Akku-Lautsprecher

Mit einem Akku-Lautsprecher-System können schon beim Empfang der Gesellschaft erste Akzente gesetzt werden. Sommermusik, akustische Cover, entspannte Klänge füllen den Hintergrund und beeinflussen den Wohlfühlfaktor der Gäste.

Dafür stehen dezente aber kraftvolle Geräte zur Verfügung!

Das Soundsystem der Weltmarke BOSE

Der akku-basierte 360° Lautsprecher wirkt in alle Richtungen. Dabei überzeugen schlichtes Design und namhaft innovative Technik. Mit Hilfe des eingebauten Passivradiators kann der Woofer tiefe Bässe erzeugen, die ansonsten durch die Lautsprechergröße nicht möglich wären. Dadurch entsteht ein satter Sound mit brillantem Klang. Drahtlose und -gebundene Quellen können die gewünschte Musik frei entfalten lassen.

 

Ein kabelloses Wiedergabemedium

Unterbrechungsfreie Playlisten über viele Stunden durch einen platzsparenden High Fidelity Player. Dadurch ist eine Musikwiedergabe bereits möglich, weit bevor das restliche DJ-Setup steht, beispielsweise direkt bei meiner Ankunft, meist schon zwei Stunden vor gewünschter Startzeit der Musik im Raum.

Das Akku-Lautsprecher-System ist bei Buchung eines DJ-Pakets
für eine Pauschale i.H.v. 40,-€ hinzubuchbar.