Unternehmerhelden

Der Unternehmerhelden-Award von debitoor.de war eine spannende Sache!

Im ganzen Oktober lief das offene Voting, nun ist es endlich beendet und die Gewinner wurden bekannt gegeben.

Über unzählige Feedbacks, Beiträge und Verlinkungen durfte ich mich freuen,
ein riesiger Dank an Alle (!), die mich kräftig unterstützt und für mich abgestimmt haben.

Leider jedoch hat es „nur“ für den zweiten Platz gereicht.
Auch wenn ich mich nicht über den Award freuen darf, so bin ich dennoch stolz auf so viel Rückhalt durch Euch.
Fans, Freunde, zukünftige und ehemalige Veranstalter, vielen haben mir den Rücken gestärkt.

Diese Unterstützung als Lob für meine bisherige Leistung ist fast mehr wert, als ein Award oder dessen Preis.
Daher noch einmal: Ganz lieben Dank! Ihr seid absolut fantastisch! Für Euch gebe ich weiter Vollgas!

Wer ein paar Infos zu den Gewinnern sehen möchte findet sie hier.

Liebe Grüße
Christian

News-Meldung aus der Kategorie News