Beamer mieten

Sie haben für Ihre Feier etwas vorbereitet, dass Sie nun präsentieren möchten.
Ihnen fehlt aber die Projektion?

Nutzen Sie die Möglichkeiten aus dem Angebot des Event-Services:
Mieten sich einen Beamer – einfach & günstig.

Für bereits 25€ Veranstaltungspauschale erhalten Sie einen Beamer mit:

  • LED Technologie, somit kein unerwartetes Ende der Lampenlebensdauer
  • HDMI, VGA und Chinch Eingang, um alle gängigen Geräte anzuschließen
  • HD-ready Auflösung, für scharfe Darstellungen Ihrer Präsentation
  • Mini Stativ mit Kugelkopf, zur optimalen und einfachen Ausrichtung
  • Projektionsdiagonale von 20“ – 100“, also einer Länge bis zu 2,5 Meter

Durch die eingesetzten LEDs muss der Beamer nicht erst warm werden und auch nach dem Gebrauch nicht nachkühlen. Damit ist er schnell einsatzbereit und noch schneller wieder aus dem Weg geräumt – so flexibel, wie Sie ihn benötigen.

Zum Beamer nun noch die geeignete Projektionsfläche? Gerne bringe ich eine mobile Leinwand in der Größe 1,80m x bis zu 1,30m mit. Die Leinwand ist (auch unabhängig vom Beamer) für weitere 25€ erhältlich.

Haben Sie den DJ-Service gebucht?
Dann lassen Sie sich Beamer & Leinwand einfach aufbauen.