Service-Station

Damit der Gastgeber noch sorgloser feiern kann, bekommt er ab sofort die neue „Service-Station“ (rot, oben links) an den Tisch 🙂

Für die emotionale Rede (>Funkmikro) gibt es eine Packung Taschentücher und wenn noch ein Wunsch offen ist, kann über die Klingel direkt nach mir gerufen werden 🙂
Genießt Eure Feiern!

Den richtigen Ton treffen!

Dutzende Geräte, unzählige Kabel, Signale, Strom – ein abgestimmtes System.
Zum Leistungsumfang eines professionellen DJs gehört der gekonnte Umfang mit der Technik.

Dabei muss ich mich bei jedem Aufbau erneut ganz dem Raum widmen, weil jeder seine eigenen Vor- und Nachteile mitbringt.
Ein digitales Mischpult mit kabelloser Steuerung macht dabei die richtige und sensible Einstellung erst möglich, denn so kann ich z.B. auf der Tanzfläche stehen und am richtigen Ort den Ton bewerten – dort wo die Musik ankommen soll. Das ist besonders bei Reden und wechselnden Sprechern ein ganz großer Vorteil, besonders wenn diese durch ein Funk-Mikrofon auch noch überall hinlaufen können.

Mit der Mischpult-Steuerung, dem Funk-Mikrofon und laufender Musik am DJ-Deck bewege ich mich aufmerksam durch den Raum, um zu checken, was geht – und was nicht.

Jede technische Raffinesse muss natürlich seine Zeit geübt und perfektioniert werden. Heute freue ich mich darüber, einen sauberen Ton vom Mikrofon bis ins Ohr der Gäste bringen zu können.

Habt ihr auch Interesse?
Dann reserviert Euch jetzt den vielfältigen DJ- und Event-Service für eure Feier!

Viele liebe Grüße
Christian

Saison 2019

HOCHTIED! 2019 beginnt 

Ich freue mich auf die neue Saison und wünsche allen Brautpärchen in 2019 ein fantastisches Jahr, ganz viel Vorfreude auf Euren Tag und natürlich eine wahnsinnig gelungene Hochzeitsfeier!

Freue mich schon sehr auf Euch 🙂

Großkonzert

Frohe Weihnachten auch 2018 wieder in der großen Gebläsehalle in Ilsede:

Spaß hat’s gemacht 🙂
Kommt gut ins neue Jahr!

Wedding-Paket

Neuigkeiten aus der Kreativ-Werkstatt:

Neben den bewährten Technik-Paketen von Bronze bis Platin findet ihr bei den „Preisen“ nun auch das neue „Wedding-Paket

Mit allen Most Wanted’s aus der Hochzeitssaison ausgestattet bietet Euch das neue Paket ein Rundum-Angebot für Euren schönsten Tag!

Ein Preisnachlass von über 10% gegenüber den Einzelpreisen macht die Sache gleich nochmal interessanter. Ich freue mich auch mit dem Wedding-Paket für Euch in Aktion zu treten!

Eleganz und Effizienz

So einfach wird schick!

Mit der neuen Frontverkleidung wird mit wenigen Mitteln jedes unschöne
(aber nötige!) Kabel und Aluminiumrohr versteckt. Die zusätzlichen Uplights verstärken das optische Erscheinungsbild und machen auch meinen Arbeitsplatz zu einem schicken Teil Eurer Feier.

Die neue Optik ist ab Ende Januar auch auf den Bildern der Technik-Pakete zu finden.

Unternehmerhelden

Der Unternehmerhelden-Award von debitoor.de war eine spannende Sache!

Im ganzen Oktober lief das offene Voting, nun ist es endlich beendet und die Gewinner wurden bekannt gegeben.

Über unzählige Feedbacks, Beiträge und Verlinkungen durfte ich mich freuen,
ein riesiger Dank an Alle (!), die mich kräftig unterstützt und für mich abgestimmt haben.

Leider jedoch hat es „nur“ für den zweiten Platz gereicht.
Auch wenn ich mich nicht über den Award freuen darf, so bin ich dennoch stolz auf so viel Rückhalt durch Euch.
Fans, Freunde, zukünftige und ehemalige Veranstalter, vielen haben mir den Rücken gestärkt.

Diese Unterstützung als Lob für meine bisherige Leistung ist fast mehr wert, als ein Award oder dessen Preis.
Daher noch einmal: Ganz lieben Dank! Ihr seid absolut fantastisch! Für Euch gebe ich weiter Vollgas!

Wer ein paar Infos zu den Gewinnern sehen möchte findet sie hier.

Liebe Grüße
Christian