Wedding-Paket

Neuigkeiten aus der Kreativ-Werkstatt:

Neben den bewährten Technik-Paketen von Bronze bis Platin findet ihr bei den „Preisen“ nun auch das neue „Wedding-Paket

Mit allen Most Wanted’s aus der Hochzeitssaison ausgestattet bietet Euch das neue Paket ein Rundum-Angebot für Euren schönsten Tag!

Ein Preisnachlass von über 10% gegenüber den Einzelpreisen macht die Sache gleich nochmal interessanter. Ich freue mich auch mit dem Wedding-Paket für Euch in Aktion zu treten!

Eleganz und Effizienz

So einfach wird schick!

Mit der neuen Frontverkleidung wird mit wenigen Mitteln jedes unschöne
(aber nötige!) Kabel und Aluminiumrohr versteckt. Die zusätzlichen Uplights verstärken das optische Erscheinungsbild und machen auch meinen Arbeitsplatz zu einem schicken Teil Eurer Feier.

Die neue Optik ist ab Ende Januar auch auf den Bildern der Technik-Pakete zu finden.

Unternehmerhelden

Der Unternehmerhelden-Award von debitoor.de war eine spannende Sache!

Im ganzen Oktober lief das offene Voting, nun ist es endlich beendet und die Gewinner wurden bekannt gegeben.

Über unzählige Feedbacks, Beiträge und Verlinkungen durfte ich mich freuen,
ein riesiger Dank an Alle (!), die mich kräftig unterstützt und für mich abgestimmt haben.

Leider jedoch hat es „nur“ für den zweiten Platz gereicht.
Auch wenn ich mich nicht über den Award freuen darf, so bin ich dennoch stolz auf so viel Rückhalt durch Euch.
Fans, Freunde, zukünftige und ehemalige Veranstalter, vielen haben mir den Rücken gestärkt.

Diese Unterstützung als Lob für meine bisherige Leistung ist fast mehr wert, als ein Award oder dessen Preis.
Daher noch einmal: Ganz lieben Dank! Ihr seid absolut fantastisch! Für Euch gebe ich weiter Vollgas!

Wer ein paar Infos zu den Gewinnern sehen möchte findet sie hier.

Liebe Grüße
Christian

Gast-House Suit-Up 5.0

2016 lud die Landjugend Wedemark zum 5. Mal zur SuitUp Party im Gasthaus Goltermann ein.

Klasse Veranstaltung an allen Ecken: volles Haus, gute Musik, klasse Bühne!

suitup5-0-cover

Aus dem Netzwerk von book-your-dj.de stammen DJ und Veranstaltungstechnik,
BohnPlaysMusic war mit dem Foto-Service dabei.
Das Ergebnis findet ihr in der Galerie.

Gemeindefeuerwehrtag

Am 21.08.2016 lädt die Gemeinde Wedemark ein: zum Gemeindefeuerwehrtag!

Von 11 – 17 Uhr wird den Gästen hier ein vielseitiges Programm geboten:
Gottesdienst, Musikzug, Fahrzeugschau, Mitmachaktionen und Vorführungen der Einsatzarten der Feuerwehr.

Der Gemeindefeuerwehrtag ist eine Aktion der Öffentlichkeitskampagne „Danke Florian„.
„Florian ist der Schutzpatron der Feuerwehr. Wir, die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wedemark, stehen stellvertretend für Florian. Gemeinsam wollen wir als ehrenamtliche Mitglieder der 15 Ortsfeuerwehren der Gemeinde Wedemark unseren Mitmenschen zeigen, wie vielfältig unser Aufgabenspektrum ist und mit welchen Herausforderungen wir konfrontiert werden.“

Schaut Euch also einmal die dargestellten Aufgaben an und lasst Euch begeistern.
Am 21.08., ab 11 Uhr in Brelingen:

Gemeindefeuerwehrtag

 

bei Interesse schaut Euch einmal um auf:
www.danke-florian.de und der www.feuerwehr-wedemark.de

Landjugendtag 2016

„It’s Partytime!“ schreibt die Landjugend auf der > Homepage zum

Deutschen Landjugendtag 2016, dieses Jahr in Niedersachsen!

Das Wochenende vom 17. – 19.06. verspricht viel Spaß
mit gleich zwei öffentlich zugänglichen Partys:

  • Freitag, 17.06.: mit der Band „Backbeat“ und BPM in den Pausen
  • Samstag, 18.06.: mit der Band „ShowDown Live“ und BPM in den Pausen

Bei beiden Partys seid ihr für 5€ an der Abendkasse dabei.
Die Partys gehen bis 2:00 mit anschließender Aftershow auf dem Gelände.
Infos zum Ablauf & den Acts findet ihr  >> HIER!

Ich freue mich auf Euch!