Bilder aus der Fotobox

 

Willkommen bei BohnPlaysMusic – Entdecke die schönsten Momente deines Events

Du warst kürzlich Gast auf einem unvergesslichen Event und möchtest die schönen Momente noch einmal erleben? Du bist hier genau richtig! Bei BohnPlaysMusic findest du nicht nur die zauberhaften Bilder der Fotobox, sondern auch eine Welt voller Musik und unvergesslicher Erlebnisse.

  • So einfach gelangst du zu deinen Bildern:

Wähle deinen Veranstaltungs-Typ und finde dahinter das Event, an dem du teilgenommen hast.

Entdecke die Momente: Durchstöbere die Sammlung und erlebe die Freude und das Lachen noch einmal.

Download in einem Klick: Wähle deine Lieblingsbilder aus und lade sie mit nur einem Klick herunter, entweder deine Auswahl oder die ganze Galerie.

  • Aber das ist noch nicht alles!

Bei BohnPlaysMusic dreht sich alles um die perfekte Stimmung für jedes Event. Als professioneller Mobil DJ mit Schwerpunkt auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern, biete ich dir nicht nur unvergessliche musikalische Erlebnisse, sondern auch hochwertige technische Ausstattung für dein Event – einschließlich der beliebten Fotobox, die für Lacher und schöne Erinnerungen sorgt.

  • Warum nicht mehr entdecken?

Galerie: Lass dich von der Galerie meiner bisherigen Events inspirieren.

DJ Services: Erfahre mehr über meine DJ Services, inklusive personalisierter Musikprogramme und hochwertiger Sound- und Lichttechnik.

Kontakt und Buchung: Planst du ein Event und suchst nach dem perfekten musikalischen Rahmen? Ich bin nur ein Kontaktformular entfernt!

  • In Kontakt bleiben

Deine Zufriedenheit und deine Erinnerungen sind mir wichtig. Ich lade dich ein, BohnPlaysMusic auf Instagram zu folgen und immer auf dem Laufenden über kommende Events und Angebote zu bleiben.

  • Dein Feedback zählt

Hat dir die Fotobox Spaß gemacht? Ich freue mich über jedes FeedbackFeedback und jede Empfehlung! Sie helfen nicht nur mir, mein Angebot stetig zu verbessern, sondern auch anderen, unvergessliche Erlebnisse zu erleben.