Info-Tafel

Hallo lieber Gast,
Du hast erfolgreich den QR-Code auf meiner Info-Tafel gescannt!
Was kann ich für dich tun?

Ich heiße Christian und bin hauptberuflicher Mobil-DJ. Möchtet ihr mehr über mich erfahren, findet ihr hier ein paar Infos. Ihr dürft Euch auf einen professionell gestalteten Abend freuen; technisch, musikalisch, moderatorisch und (soweit zu beeinflussen) auch organisatorisch. Habt ihr ein paar Fragen? Sprecht mich einfach an 🙂 Ich freue mich riesig auf Euch! Beste Grüße Christian
Seid ihr hier erst einmal gelandet, dann wird der Empfang schon laufen oder wir sind im Abend bereits weiter - in jedem Fall: Herzlich Willkommen! Es gibt einen Ablauf, den der Gastgeber in Zusammenarbeit mit allen Dienstleistern (Gastwirt, Fotograf, DJ, Mitorganisatoren) entwickelt hat. Dabei findet jeder Service seinen Schwerpunkt und ihr werdet nichts verpassen. Lehnt Euch einfach zurück und lasst auf Euch zukommen, wenn:
  • der Fotograf zum Gruppenfoto einlädt
  • das Haus das Buffet bereitstellt und der Gastgeber es eröffnet
  • Ich Euch alle auf die Tanzfläche einlade!
Ist die Tanzfläche erst einmal eröffnet, gibt es (meinerseits) keine Pausen mehr. Ich gestalte die Musik nicht in Tanzrunden - wir feiern Non-Stop. Was ich leider nicht immer beeinflussen kann sind externe Unterbrechungen. Findet nochmal ein Spiel oder eine Torten-Pause statt, dann genießt sie einfach - wir machen danach weiter 🙂 Ich freue mich auf einen langen Abend mit Euch!
Als Allround-DJ ist meine Aufgabe, die Musik so zu gestalten, dass für jeden etwas dabei ist. Allerdings bekomme ich meist Wünsche und Vorgaben vom Gastgeber, die ich stark berücksichtige. Von mir aus können wir uns in nahezu allen Richtungen austoben: 70s, 80s, 90s, Allrounder, Alternative, Ballermann, Charts, Classic Rock, Deutsch Rock, Disco, Elektro, Hip Hop, House, Latin, NDW, Oldies, Pop, Schlager, Tanzmusik - lass mich gerne wissen, was es für dich sein darf! Am Ende entscheidet die Tanzfläche über die Musik, seltener der DJ.
Das Beste was du tun kannst ist damit einfach zu mir zu kommen und mir davon zu erzählen. Gerne nehme ich deinen Wunsch auf und versuche direkt ein Feedback zu geben, wann du dich auf den Titel freuen kann. Passt das Lied in die aktuell laufende Runde möchte ich auch nicht zögern, deinen Wunsch schnellstmöglich umzusetzen. Müssen wir erst in die neue Richtung hin arbeiten, lasse ich dich meine Pläne wissen (insofern ich schon welche habe 😉 Du kannst auch den WhatsApp Button unten nutzen, um mir eine Nachricht zu schreiben. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich während der Arbeit oft genug auf mein Handy schaue 🙂
Das liegt ganz in den Händen der Gastgeber! Egal welches Paket gebucht ist - wir feiern Open-End, das heißt es gibt meinerseits kein Limit. Natürlich mag je nach Pauschale eine Extra-Stunde womöglich Zusatzkosten erzeugen und manchmal legt das Haus auch eine Sperrstunde fest... Ich stehe Euch aber so lange zur Verfügung bis unser Gastgeber den Feierabend ankündigt!
Im Backstage-Bereich befindet sich der Login. Die Zugangsdaten für den individuellen Speicher des Abends findest du direkt an der Fotobox. Fotografiere den Aufsteller am Besten und warte auf den morgigen Upload aller Bilder. Viel Vergnügen beim Stöbern!
Natürlich 🙂 Wenn dein Wunschtermin noch frei ist, steht dir mein ganzer Service zur Verfügung. Stell einfach deine Buchungsanfrage!
Das kommt ganz auf deine Wünsche an: Es stehen verschiedene Pakete für Euch bereit. Sie unterscheiden sich im Leistungsumfang und den Rabatten für die gesamte Buchung. Zu den Paketen kommen eventuelle Sonderwünsche und die Fahrtkosten. All das bekommst du auf jeden Fall in einem unverbindlichen Angebot nach einem ausführlichen Vorgespräch. Ich freue mich darauf!
Super! Gebt mir kurz Bescheid und holt Euch eine kleine Überraschung ab 🙂

Beste Grüße
Christian